So beliebt ist Frau Merkel in Templin




Für Gäste und Stammuser
Unterforen:
Gegenwind e.V. / Stuttgart 21 /Reimeschmied / Petitionen / Unterschriftenaktionen

So beliebt ist Frau Merkel in Templin

Beitragvon Galeerensklave » So 10. Feb 2019, 13:15

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Benutzeravatar
Galeerensklave
Stammuser ****
Stammuser ****
 
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:39

von Anzeige » So 10. Feb 2019, 13:15

Anzeige
 

Re: So beliebt ist Frau Merkel in Templin

Beitragvon Birgit Kühr » So 10. Feb 2019, 13:27

Merkel wird Ehrenbürgerin ihrer Heimatstadt
Ihre Kindheit verbrachte die Kanzlerin in der Uckermarck. Die Laudatio beim Neujahrsempfang hält ein alter Schulfreund.


Die 29 Stadtverordneten des von einem Linken-Politiker regierten Templins hatten die Ehrenbürgerschaft vergangenen Sommer mit Zweidrittel-Mehrheit beschlossen.


https://www.tagesspiegel.de/berlin/temp ... 60472.html

Protest gegen Merkel-Ehrung in Templin
Buh-Rufe und „Merkel muss weg”

Treffpunkt für die Veranstaltung war an der alten Tankstelle vor dem Museum für Stadtgeschichte in Templin. Um 16.20 Uhr setzten sich die Demonstranten in Bewegung bis zum Parkplatz an der Prenzlauer Allee gegenüber dem Veranstaltungsort. Bei Ankunft der Bundeskanzlerin waren Buh-Rufe sowie „Hau ab“ und „Merkel muss“ weg zu hören.


https://www.nordkurier.de/uckermark/pro ... 17402.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36309
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

Re: So beliebt ist Frau Merkel in Templin

Beitragvon Birgit Kühr » So 10. Feb 2019, 13:28

Man bedenke, der Vorschlag für diese Ehrung kam von den "Linken".
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36309
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

Re: So beliebt ist Frau Merkel in Templin

Beitragvon Birgit Kühr » So 10. Feb 2019, 13:30

Merkel-Frust an Kinofassade geschmiert

Am Freitag soll Bundeskanzlerin Angela Merkel im Templiner MKC die Ehrenbürgerwürde der Stadt erhalten. Einen Tag zuvor gab es dort einen Übergriff.

In der Nacht zu Donnerstag haben unbekannte Täter die Fassade des Multikulturellen Centrums Templin mit roten Schriftzügen beschmiert. Anzeige bei der Polizei sei erstattet worden, der Staatsschutz ist informiert und ermittelt, hieß es aus der Stadtverwaltung. Am Freitagabend soll an diesem Ort Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Neujahrsempfang mit der Ehrenbürgerschaft der Stadt Templin ausgezeichnet werden. Zu den Wortfetzen an der Kinowand gehört unter anderem ein Schriftzug „Nicht unser Ehrenbürger”.


https://www.nordkurier.de/uckermark/mer ... 00702.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36309
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

Re: So beliebt ist Frau Merkel in Templin

Beitragvon sixthsense » Mo 11. Feb 2019, 18:11

Birgit Kühr hat geschrieben:Man bedenke, der Vorschlag für diese Ehrung kam von den "Linken".


Wundert nicht. Immerhin hat sie jahrelang deren Politik betrieben.

Zur Ehrung: Mal abwarten wann die erste Bronze-Statue von ihr an einem öffentlichen Platze steht.
Gebt dem bargeldlosen Zahlungsverkehr KEINE CHANCE !!!
sixthsense
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1353
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 16:24

Re: So beliebt ist Frau Merkel in Templin

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 11. Feb 2019, 18:55

sixthsense hat geschrieben:
Birgit Kühr hat geschrieben:Man bedenke, der Vorschlag für diese Ehrung kam von den "Linken".


Wundert nicht. Immerhin hat sie jahrelang deren Politik betrieben.

Zur Ehrung: Mal abwarten wann die erste Bronze-Statue von ihr an einem öffentlichen Platze steht.


So wie ich die Uckermärker kenne, beschmeißen sie die dann mit Eier. :lachen: :lachen:
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36309
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)



Ähnliche Beiträge

Frau Merkel und die Agenda 2010
Forum: Hartz IV
Autor: Streetfigther
Antworten: 0

Zurück zu Aktionen / Demoberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron